Tore

Ein weiterer zufriedener Kunde der ein erstklassiges Tor zum günstigen Preis bekommen hat. Links altes Tor, rechts neues Tor.

altes Tor neues Tor

Gartentüre / Gartentore, passgenau per Hand angefertigt in Edelstahl mit stabilen und verstellbaren Scharnieren und Türdrücker (mit oder ohne Schloss erhältlich).

Türgriff aus Edelstahl Türscharniere aus Edelstahl

Als nächstes sehen Sie ein altes, weißes Gartentor aus Holz. Auch hier war das Holz schon marode.  Auch dieses wurde durch ein neues Edelstahltor ersetzt.  Der Standort ist Störnstein. Die großen verzinkten und sehr stabilen Vierkantsäulen vom alten Tor sind für das neue Tor wieder verwendet worden.

altes, weißes Gartentor
Das neue Tor (nachher) in Störnstein. Es wurde komplett in Edelstahl per Hand gefertigt. Die Säulen links und rechts sind noch die alten vom alten Tor vorher. Diese wurden lediglich abgeschliffen und neu lackiert. Sie waren so stabil, dass wir sie nicht heraus reißen wollten. Das neue Tor wurde perfekt angepasst und hat stabile, verstellbare Scharniere. Die Türe rechts ist abschließbar und ein stabiler Riegel geht hinter dem Tor auf der Innenseite in den Boden in ein Rohr hinein. Das verleiht dem Tor zusätzlich eine gute Stabilität. Links vom Tor wurde noch ein passendes Zaunteil angebracht, um ein leichtes hineinsteigen zu verhindern. Alles wurde mit einem Edelstahllochblech als Füllung bestückt. Das Tor sollte passend in der gleichen Stilrichtung zu dem bereits vorhandenen Balkon angefertigt werden. Der Kunde ist sehr zufrieden. Das Tor ist völlig wartungsfrei. Es ist aus Edelstahl und rostfrei.

neues rostfreies Edelstahltor neues rostfreies Edelstahltor neues rostfreies Edelstahltor neues rostfreies Edelstahltor